Stimme ist kein Schicksal!

Die Stimme gehört zum Persönlichsten, was wir haben. Stimmen können zwar ähnlich klingen. Doch jeder Mensch, jede Stimme ist einzigartig. Die Stimme ist so einzigartig wie unser Fingerabdruck. Sie ist unsere akustische Visitenkarte, unser hörbares Ich.

Vielleicht denkst Du jetzt: Schön und gut, aber ist es mit der Stimme nicht genauso wie mit meiner Augenfarbe? Einfach angeboren? Schicksal? Die gute Nachricht: Unsere Stimme ist keine Eigenschaft – wie blaue, grüne oder blaue Augen –, sondern eine Fähigkeit – wie Schwimmen, Jonglieren oder Schlittschuhfahren. Und genau wie diese Fähigkeiten lässt sich auch Deine Stimme trainieren. Du willst wissen, wie?

Damit kannst Du rechnen

In diesem Trainingsbuch bekommst Du Ideen, Impulse und praktische Übungen für Dich und Deine Stimme.

Du erfährst:

-> Wie Stimme und Erfolg zusammenhängen
-> Wie Du das volle Potenzial Deiner Stimme ausschöpfst
-> Wie Du Dir besser Gehör verschaffst
-> Wie Du wirkungsvoller und überzeugender sprichst
-> Wie Du stimmlich besser durchhältst, ohne heiser zu werden
-> Wie Du sicher, ruhig und gelassen bleibst - auch in schwierigen Situationen...