Inhouse-Seminare

Stimmtraining für Ihre Führungskräfte und Vertriebsteams

5 Gründe für ein Stimmtraining in Ihrem Unternehmen

  1. Führungskräfte kommunizieren stimmig und wirkungsvoll – in Meetings, bei Präsentationen, mit Kunden und Mitarbeitern.
  2. Vertriebsmitarbeitern gelingt es, ihre Stimme bewusster einzusetzen und erfolgreicher zu verkaufen.
  3. Ein Stimmtraining mit Schwerpunkt „Stimm-Gesundheit“ hilft, die Ausfalltage spürbar zu reduzieren und dadurch Kosten zu sparen.
  4. Vorstände punkten bei Präsentationen und Vorträgen mit ihrer Stimme, wirken noch souveräner und können das Publikum leichter überzeugen.
  5. Servicekräfte sprechen noch einladender, freundlicher mit Interessenten und Kunden. Auch bei Beschwerde- und Reklamationsanrufen.
 
Stimmtraining anfragen >>

Portfolio „Erfolgsfaktor Stimme“

  • Inhouse-Seminare für Führungskräfte

  • Inhouse-Seminare für Vertriebsteams

  • Online-Workshops

  • Vorträge und Keynotes

 

Komplettes Portfolio herunterladen (PDF)

 

Stimmtraining anfragen >>

 

Stimmen Seminarteilnehmer

Erfolgsfaktor Stimme

Jetzt Stimmtraining anfragen >>

 

(… Frederik Beyer) hat es geschafft mich maßgeblich voranzubringen bei Stimme, Rhetorik, Verkaufsleitfaden, Argumente, Einwandbehandlung.

Meine Vertriebsauftritte sind heute spannender für den Zuhörer, die Stimme klingt besser, die Worte sind maßgeschneiderter, alles ist einfacher und passender.

Marcus Cobisi

Personalberater, Geschäftsführender Gesellschafter Pedima Süd GmbH